top of page

Wer wir sind

20201010_103749 (1).png

Simon

38 Jahre alt - seit 22 Jahren Christ. Lebt mit seiner Frau in Beeskow. Davor viele Jahre in Nordafrika. Er liebt es, über die tiefen Dinge im Leben nachzudenken.

Avatar 85

Ben

Ein freundlicher, aufgeschlossener, junger Mann - seine Freude ist echt ansteckend.

Vielleicht hast du ihn auch schon mal getroffen, wenn er in Wriezen eine neue Folge vom bb-checkts-Podcast aufgenommen hat.

20201010_103749.png

Paula

31 Jahre jung und verheiratet mit Simon. Nach Schweden und Afrika jetzt in Beeskow zu Hause. Liebt es, früh morgens als erstes viel Zeit alleine mit Gott zu verbringen.

Avatar 90

Klaudius

Ein technikversierter Brandenburger wie er im Buche steht. Setzt sich für Jesus ein, schneidet den bb-checkt’s-Podcast und macht nebenbei gerade Abitur.

Oder besser erstmal: wer wir nicht sind. Wir sind keine Sekte, auch keine bestimmte Konfession. Wir werden von niemandem bezahlt. Hinter uns steht keine Organisation.

Wir sind einfach ein paar Freunde, die alle von Gott begeistert sind. Er hat unser Leben total auf den Kopf gestellt. Wir sind uns sicher, dass es gute Gründe gibt, an Gott zu glauben. Diese Gründe wollen wir Menschen in Brandenburg zugänglich machen. Wir wollen Menschen helfen, Gott zu finden. Denn wir sind überzeugt, dass er sich gerne finden lässt.

bottom of page