DAS GROSSE BILD

Für alle, die echte Fragen ans Leben haben...

...gibt es 5 Videos, die es total in sich haben.

Zusammen schauen wir uns an, wie Christen die Welt sehen. Anhand von fünf Schlüsselwörtern gehen wir die Geschichte Gottes mit unserer Welt Schritt für Schritt durch. Dabei setzen wir uns auch mit alternativen Ansichten und Einwänden auseinander und stellen uns die wirklich wichtigen Fragen.

Wir werden entdecken: Nicht auf alle Fragen haben wir erschöpfende Antworten. Aber an den Gott der Bibel zu glauben macht wirklich Sinn und erklärt die Welt, wie wir sie vorfinden und erleben, auf erstaunlich plausible Weise.

Gott
Mensch
Jesus
Kreuz
Auferstehung

DEINE MEINUNG

Was denkst du über diese Videos?

Hinterlasse einen Kommentar und diskutiere mit.

Du hast noch Fragen über die Videos?

Oder eine Frage, die wir nochmal aufgreifen sollen?

Lass es uns wissen und kontaktiere uns hier: